Gästebuch: Lesen


Seite 8 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Lisa, Land:  Deutschland
Hallo...diese Seite wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich finde sie super!!! Da ich selbst 2 Degus zu Hause habe weis ich natürlich schon vieles was auf den Seiten steht...Aber für Leute die noch keine Ahnung von degus haben ist es SUPER!!!
Viele Grüße LISA

Meine Haustiere: 2 Degus, Fische, 1 Hund

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Hälg Jenny, Land:  Schweiz
Super Seite!!! Ich bin heute per Zufall mal ins Internet und habe diese Adresse eingegeben, hätte aber nicht gedacht, dass es sowas gibt... Nur schon weil ich auch .ch geschrieben habe.. Aber ich finds genial!!

liebe grüsse Jenny


Meine Haustiere: 2 Degus, 1 Hund, 2 Pferde, 6 Katzen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Caro und Flo, Land:  Deutschland
Die HP hat uns sehr gefallen und weiter geholfen! Wir haben uns zwar schon entschlossen uns Degus zu holen,aber viele Infos haben wir erst jetz erfahren.....! Danke

Meine Haustiere: Hund,2 Katzen und demnächst 4 Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Cynthia, aus Ingeldorf, Land:  Luxemburg
Diese HP hat mir sehr hilfreiche tipps zu den Degus gegeben. Vielen dank. Viel spaß noch mit ihren tieren.

Meine Haustiere: 4 Meerschweinchen,3 Goldfische, 1 Hund, 2 Degus, 1 Teddyhamster

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Steffi, Land:  Deutschland
Hallo!
Habe eure Seite beim Suchen nach Deguinfos gefunden. Fand sie sehr hilfreich und hoffe, dass ich meinen dreien, die heute bei mir einziehen ein schönes Zuhause bieten kann.
Gruß Stefanie

Meine Haustiere: Katze, 3 Pferde + ein ungeborenes Fohlen *f*

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Shamu, aus Winterthur, Land:  Schweiz
Hallo Xareu, ich habe Deine HP im Hamsterforum entdeckt, ich wusste bis dato gar nicht, dass Du auch aus der Schweiz bist. Deine HP ist super aufgebaut, sie gefällt mir ausgezeichnet. Grüässli

Meine Haustiere: Hamster, Meerschweinchen, Fische
Meine Homepage: Familienhomepage

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Nicole, Land:  CH
Ich bin heute das erste mal auf eurer Seite und finde sie sehr informativ. Vor kurzem ist unser Hamster verstorben (kein Reptilien Futter!), deshalb hat es mich interessiert was für Nager man halten kann die nicht nur knapp 2Jahre alt werden. Ich finde ich habe einen guten Einblick bei euch bekommen!

Meine Haustiere: 2 Katzen, 4 Pfeilgiftfösche, 4 Schlangen, 2 Geckos

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Julia, aus Johanngeorgenstadt, Land:  Deutschland
Schöne Seite

Meine Haustiere: 5 Degus (Minni, Micki, Moritz, Maxi, Happy)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: babyseal, aus Bauma, Land:  Schweiz
Hi, wollt nur sagen: Gelungene Seite. Gefällt mir, hatte selber auch mal ne horde Degus, 15 Stück, ging eben schnell mit dem Nachwuchs ;-)

Auch Zwerghamster, Meerschweinchen, Rennmäuse und allerlei Getier... Momentan halte ich 5 Ratten...
die liebsten und treusten Tiere

Ich schau sicher gelegentlich mal vorbei, ist ne echt interessante Seite... Bye

Meine Haustiere: Ratten

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Ann-Christin, Land:  Deutschland
Ich habe viele Informationen gefunden,ich habe noch was dazu gelernt!Macht weiter SO!!

Meine Haustiere: Hund,Degus(Max und Moritz)sonst haben wir noch Pfrede

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  Aktuelle Seite: 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor