Gästebuch: Lesen


Seite 5 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sarah, aus Mannheim, Land:  Deutschland
Degus sind voll niedlich!!Mein Cousin hat auch 2 stück!!Aber das sie so ähnlich wie Ratten sind..Da sind wir nicht in einer Meinung.Aber trotzdem..Die Seite ist echt klasse!!

Meine Haustiere: 1 Hund

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: remo, aus matzingen, Land:  schweiz
hallo. ich finde deine seite super aber du solltest nicht so kleine massangaben für das minimale käfig angeben. sollte schon viel mehr sein. brauchen ja platz. gruss

--
Degus.ch-Team: hoi remo. die masse sind diesselben, wie das tierheim als mindestmasse angibt und das sind also die minimalsten bedingungen, die den kleinen zur verfügung stehen sollte! in büchern findet man leider noch die kleineren mindestmasse und noch schlimmer - in der realität ist es oft so, dass halter den tieren zuwenig platz bieten. klar ist auch, dass man den tieren so viel platz wie möglich bieten sollte! man hat auch viel mehr spass an den kleinen, wenn man sie buddeln und klettern sehen kann!

Meine Haustiere: 1hund, 3katzen, 5streifis, degus (7ältere und 10junge), 2ratten (fast 3jährig)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: sarina gloor, aus 4144 Arlesheim, Land:  Schweiz
euere seite ist spitzen mässig es stimmt alles in etwa


Meine Haustiere: 1 Katze 3Degus 6 Fische

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Pascal, Land:  DE

Das ist so lala. :)

Meine Haustiere: 1pferd, 5 ziegen, 3 schafe, 2 aquarien, 1 boa, 1 python, 1 kornnatter, 2 puffnattern, 3 hunde , 4 katzen, 2 meerschweinchen, 3 kaninchen, 3degus, 3 mong.rennmäuse, 2lemminge, 2 chinchilla, schildkröten, leopard,madagaskar gecko, stachelmäuse, kanarienvögel, Papageien, hamster, und frettchen :)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Jasmin, aus Uttigen, Land:  Schweiz
Eure Seite ist Klasse.
Ich habe schon viel
über degus, auf eurer
Hompage gelessen.

Gruss Jasmin

Meine Haustiere: Ein Somali Kater, drei Degus, zwei Steppenlemminge, ein zwergkaninchen und bald noch zwei Katzen mehr

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Susi, aus Dortmund, Land:  Deutschland
Hi, wenn schon mal hier gelandet bin, muss ich mich doch auch im GB verewigen :-) Liebe Grüße von Susi

Meine Haustiere: ein Häschen
Meine Homepage: Chat

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: gerlinde peters, aus lampertheim, Land:  deutschland
bin sehr froh, dass ich euch im internet gefunden haben. super forum !!!!

Meine Haustiere: lemminge

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: stefan, Land:  deutschland
hallo,

diese seite ist wirklich viel wert!
ich freue mich immer wieder über diese. bitte macht weiter so!

bitte unterstützt auch das

www.kleintier-forum.de

um den erfahrungsaustausch zwischen haltern zu gewährleisten und fehler bei der haltung zu vermeiden.

danke

stefan

Meine Haustiere: kaninchenbande :-)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Andrea, Land:  Österreich
Vielen Dank für die tollen Info´s. Meine Kinder möchten unbedingt Degus, doch ich war immer dagegen weil ich nichts über diese Tier wusste. Doch jetzt bin ich mir sicher das Degus gut zu un passen werden.
Liebe Grüße
Andrea

Meine Haustiere: Eine Katze und bald 2 Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Stöffel, Land:  Schweiz
Ich fide Degus mega süs.
Leider darf ich keina haben.
Gratuliere diese Seite ist wirklich toll.

Meine Haustiere: Leider keine!!!!!!!

vor  zurück  1  2  3  4  Aktuelle Seite: 5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor