Gästebuch: Lesen


Seite 13 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Luana, aus Wallenwil, Land:  Schweiz
eine tolle Hompage.
viele Infos ung schöne Bilder!
Schöne Grüsse

Meine Haustiere: 3 Degu Männchen, 1 Katze

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Simone, Land:  Schweiz
Hallo!
Ihr habt eine tolle Homepage mit vielen Infos und schönen Fotos.

Meine Haustiere: 3 Degu-Weibchen, 1 Pferd

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Summermatter Isabelle, aus Altnau, Land:  Schweiz
Hallo
Letzten Samstag ist Braini, meine kleine Degudame, gestorben. Brainis Schwesterchen Pascha ist nun sehr traurig, das sie alleine ist.
Da ich keine neuen Degus mehr möchte, wäre ich froh, wenn Pascha für seinen Lebensabend (sie ist 4 Jahre und 9 Monate alt) eine schönen Platz finden würde.

Meine Haustiere: Degu und Hund

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: unknown, Land:  Deutschland
Geile Page echt


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Andrea, aus Castiel, Land:  Schweiz
Herzlichen Dank für die tollen Informationen und Bilder dieser Homepage. Ich konnte mich fast nicht an den Bildern der Steppenlemminge satt sehen. Vielleicht bin ich ja auch schon bald stolze Besitzerin solcher süssen Kerlchen?

Meine Haustiere: 7 Schleierschwanzgoldfische, 4 Zwerghamster, 2 Weissfussmäuse und 2 Farbmäuse

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: deuder, aus schwyz, Land:  schweiz
cooli hompage

Meine Haustiere: 2 kaninchen, ein meerschweinchen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Lana, aus BW, Land:  Deutschland
Wisst ihr ob ich mit 12 Jahren schon Degus halten könnte mich interiesieren diese süßen tiere wirklich...meine mutter sagt die sehn aus wie ratten ,(wie kann ich sie überzeugen das sie trotzdem ooooooootz niedlich sind und ich sie alt haustiere halten will?
Liebe Grüße bitte schreibt schnell zurück! Lana

Meine Haustiere: Hund,vielleicht bald Degus,Bartagame(gehören meinem Bruder),Frische,und noch mal Fische vom meinem anderen Bruder

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: simone,marina und ingo emanowski, aus gelsenkirchen, Land:  deuschland
Hallo,
eine wirklich sehr gute Homepage mit vielen wichtigen Informationen zu den einzelnen Tieren. Hat uns sehr gut gefallen.

Meine Haustiere: 4 degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Ladina Schaer, aus 7220 Schiers, Land:  Schweiz
Diese Seite finde ich sssuuupppeeerrr toll!!!

Meine Haustiere: 4 Katzen,9 Kanarienvögel,Fische,ZWERGMÄUSE,2 Echsen (gehören meiner Schwester)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Jasmin, Land:  Schweiz
Ich finde die Seite super!!!

Meine Haustiere: 1Katze 1 Hase 3 Degus

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  Aktuelle Seite: 13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor