Gästebuch: Lesen


Seite 2 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: kimi, aus freiburg, Land:  deutschland
ich surfe sehr oft auf eurer seite und freue mich immer neue sachen zu lesen

Meine Haustiere: eine maus ,sieben lemminge,ein kater

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: bidoleco, aus Hessen, Land:  Deutschland
Hallo, bin durch Zufall auf deine Seite gelangt und muß ehrlich sagen,das sie mir sehr gut gefällt.
Ich selbst habe Meeris,Hamster,Hasen,Wellensittiche und Fische.
Gleichzeitig bin ich admin in einem schönen Haustierforum und würde mich freuen dich dort einmal begrüßen zu dürfen.Über fachkundige Postings oder einfach nur zum Spaß haben und austauschen,freuen wir uns immer !
LG bidoleco von www.tierundhund.de

Meine Haustiere: Meeris,Hasen,Hamster,Wellis,Fische
Meine Homepage: Tierundhunde-Forum

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Chinchiila Flensburg, aus 24677 Grundhof, Land:  Grundhof Ostsee
Hallo
nun war ich schon ein paar mal auf Deiner Hp , aber nun möchte ich doch mal einen ganz Lieben Gruss aus dem nördlichsten Norden hier lassen, gefällt mir sehr gut Deine Hp , da komme ich bestimmt noch öfters vorbei zu schauen was es alles neues auf Deiner Hp zu sehen gibt.
Liebe Gruesse aus dem Norden sendet Robert
www.chinchilla-flensburg.de

Meine Haustiere: einige
Meine Homepage: Chinchilla Flensburg

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sven Schröder, aus Solingen, Land:  Deutschland
Finde Eure Homepage interesant.

Lg
Sven

Meine Haustiere: Chinchilla
Meine Homepage: Chinchilla-Lexikon

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Iris, aus lyss, Land:  schweiz
Hallo ! bin per zufall mal wiede auf diese seite gestossen und wollte mal kurz einen bericht abgeben. habe ja 3 lemming mädels von euch :-) im april ist leider eines verstorben. es hatte an der seite einen tumor. mein tierarzt hat den sogar wegoperiert (ja, er operiert sogar lemminge)leider ist die lemming dame nach der narkose zu schwach gewesen... den andere zwei geht es aber bestens :-)
liebe grüsse aus lyss

Meine Haustiere: pony,hund,wellensittich,2 lemminge

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sändy, Land:  Schweiz
Wir haben jetzt dann nach den Sommerferien Deguse in der Schule.Ich freue mich schon.


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Andreas Rupp, aus Kaisersbach, Land:  Deutschland
hab grad nachwugs bekommen.
bis jetzt sins 2 stück. aber so wie aus den würfen davor, nehme ich mal an das es morgen früh noch mehr sind.
freu mich wiedermal voll.

gruß andy

Meine Haustiere: Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: jasmin, aus staad, Land:  ch
ich habe seit über 8 monaten 2 Degu Männchen...
ja wie es sich herausstellte am 1 august sind sie nicht beide Männlich...Bruno hat am 1. august
sechs junge geworfen, ohne was zu erwähnen.
ich habe mich sehr gefreut und sie sind auch gut aufgehoben bei uns...vier stück haben einen guten platz bei mir zuhause selbst jedoch zwei sind noch nicht ganz untergabracht, habe schon mehrere anfragen, jedoch keine entgültige entscheidung...
ich weiss jetzt, männchen sind nicht immer männlich...
lg


Meine Haustiere: Bruno und Chingels

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: corinne, Land:  schweiz
hallo
ich han vo dir 5 lemmis übercho und denne gohts suuuuuuuper,bis uf eine de isch gstorbe..(soooooo trurig).

grüessli
corinne

Meine Haustiere: 4 lemmis,3katzen,1hund
Meine Homepage: zeraswelt

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Kathrin Eppisser, Land:  Schweiz
Ich finde diese Seite sehr gut.

Meine Haustiere: 2 Degus, 2 Rennmäuse, 11 Hühner, 2 Katzen, 6 Meerschweine und 1 Hund

vor  zurück  1  Aktuelle Seite: 2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor