Gästebuch: Lesen


Seite 23 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Chris und Jasper, aus noch Zürcher Unterland, Land:  CH
Halli hallo ihr zwei!

Muss sagen eure HP kommt richtig gut. Die Informationen sind genau richtig, nicht zu viel Text, aber doch aussagekräftig! Weiter so und bis bald!

Grüsse Chris und Jasi und Jasper und Dana und Vinda und .......

Meine Haustiere: DSH, 2 Katzen und jede Menge Nager!
Meine Homepage: Jasper und der Zafira

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Anja, aus Uster, Land:  Schweiz
Ich hätte Interesse an der Haltung von eurasischen Zwergmäusen. Kann man jemand ein paar Tipps geben? Und hätte jemand Jungtiere die er verkaufen möchte?
Danke für die Antwort.
Gruss
Anja

Meine Haustiere: Fische

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Balz Martin, aus Samedan, Land:  Schweiz
Hallo zusammen, hab mal wieder zeit gefunden zum reinschauen. Es macht ziemlich viel freude was man hier so alles erfahren kann. Wir haben noch keine Degus bei uns zu Hause aber es wird sicher im Frühling 05 soweit sein. Bis dahin tröste ich mich mit den Bildern von Reto... :o)
Eine tolle Website Reto Gratuliere!!!
bis zum nächsten mal Gruss Tinu und Cornelia


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Tobias Hartman, Land:  Deutschland
Hallo,

schön auf Eurer Seite einige Infos zu Lagurus lagurus gefunden zu haben. Ich interessiere mich auch für den Steppenlemming und hätte gerne weitere Infos zur deren Haltung.

Wie siehts z.B. mit der Geruchsentwicklung aus, die man von anderen mäuseartigen Nagern gewöhnt ist?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit mir per Email zum Erfahrungsaustausch in Kontakt treten würdet!

Gruß in die Schweiz!

Tobias

Meine Haustiere: 2 Bartagamen und ca. ein Dutzend Frösche und Unken
Meine Homepage: Bombina orientalis - Pogona henrylawsoni

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: IG Tierfreund.ch, Marianne, Land:  Schweiz
hallo und herzliche gratulation für diese informative und ansprechende website! wir werden gerne diesen link in unser portal aufnehmen. tierfreundliche grüsse

Meine Haustiere: alle Möglichen :-)
Meine Homepage: Tierfreund.ch

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: reto, aus baar, Land:  schweiz
hi nadja, schreib nächstes mal doch deine emailadresse hin, dann kann man sich bei dir melden!

schreib mir unter reto@degus.ch eine mail und wir werden dir weiterhelfen.

gruss
reto

Meine Haustiere: div
Meine Homepage: degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Nadja, aus Dübendorf, Land:  CH
Hallo Degufreunde
Habe heute nach Degus gesucht und bin auf dieser Seite gestossen. Ganz toll.
Ich habe schon seit zehn Jahren Degus und habe grossen Spass an diesen Tieren. Vor ein paar Tagen ist mir einer gestorben und ich bin auf der Suche noch zwei junge Weibchen. Leider wiss ich nicht wo ich mich melden soll. Im Tierheim (wo die andern herkommen) haben sie keine mehr. Leider muss ich jetzt wieder eins aus der Zoohandlung nehmen, den mein alter Degu kann ich nicht noch länger alleine lassen. Hat jemand eine Idee, wo ich das nächste mal noch nachfragen kann.
Vielen Dank und liebe Grüsse an alle.
Nadja

Meine Haustiere: Degu

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Nicole, aus Bassersdorf, Land:  Schweiz
Ich habe einen einsamen Degumann abzugeben. Er wurde von seiner Gruppe verstossen und sucht nun neuen Anschluss. Bitte meldet euch doch, damit der Kleine nicht zu lange alleine bleiben muss.


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: minitiger, aus fürth, Land:  d
hallöchen! danke für ihren eintrag in unserer linkliste! so wünschen wir ihnen viele besucher & die besten bewertungen für ihre seiten! viel freude für die feiertage & viel glück fürs neue jahr!
ps, kleine begrüßung in unserer info box für sie! sie haben auch unsere seite banner gelesen? damit sie in den vollen genuss unseres service kommen???? mit den freundlichsten grüßen die--minitiger--

Meine Haustiere: katzen
Meine Homepage: --minitigerservice--

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Rebi, Land:  schwiiz
höhö, herzig, aber ja, sind ebä nöd so schmusis....:)
Aber meegaa cooli sitä, mäh findet alles wo mäh brucht!

Gratulation Rebi


vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  Aktuelle Seite: 23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor