Gästebuch: Lesen


Seite 6 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Natali, aus Niederhaslie, Land:  Schweiz
Mir gefält die Seite sehr GUT.

Meine Haustiere: Hund, Fische, Vögel, Maus, Hase,

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: boogie, Land:  mongolei
hallo,
ich bin duch zufall auf eure schöne seite gekommen - die seite gefällt mir sehr gut!
mit bestem gruss aus der mongolei!
boogie

Meine Homepage: Mongolei-Entdecken und Erleben!

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Melanie, Land:  Deutschland
Hallo....
bin beim googeln auf eure seite gestossen...ist schön gemacht, macht weiter so..

Liebe Grüsse
Melanie un die Fellnasen :-)

Meine Haustiere: 3 Degus (2 Weibchen+1Männchen) und 7 kleine DegusBabys

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Marek, Land:  Poland
Cool site!!! Great job!!! I like it!!!!
Respect webmaster!


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Dori, aus 12695, Land:  united states
Hi
Good site. It would be desirable to return again and again!

Meine Homepage: http://www.olimpiya-shoes-store.info

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Carola, Land:  Deutschland
HI,

ich bin über die Suche hier gelandet, eigentlich habe ich was ganz anderes gesucht, möchte aber gerne auch was nettes hinterlassen. Tolle Seite weiter so

Gruß Carola

Meine Haustiere: 2 Hunde, 1 Meerwasseraquarium
Meine Homepage: Haustiertalk.net

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Jenny , aus Baden-Baden, Land:  Deutschland
Ich freue mich auf die grauen Steppenlemminge!!!

Meine Haustiere: 2 Katzen und 1Goldhamster

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Gabi, Land:  Schweiz
Eure Seite gefällt mir sehr gut, ist auch sehr informativ. Ich finde aber, es sollte noch deutlicher darauf aufmerksam gemacht werden, dass Degus wirklich eine grosse Behausung brauchen. Unsere leben in einer Eckvoliere mit den Massen 2m x 1m x 1m. So besteht auch keine Gefahr, dass die Tiere aggressiv werden oder zu dick.
Dann las ich auch schon, Degus bräuchten kein Wasser! Das hat mich entsetzt, unsere trinken eine halbe Flasche pro Tag!

Meine Haustiere: 4 Degus, 3 Hunde + 2 Welpen (1 Woche alt)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: coco, Land:  schweiz
degus rulez


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Greezly, aus Riniken, Land:  Schweiz
Ich habe meine Degu's erst seit ein paar monaten und es ist interresant sie einfach nur zu beobachten. Egal was ansteht: "neues im Käfig, mein Gesicht davor". Und wenn besuch da ist? Ja dann, sind alle aus dem Häuschen.

MfG Greezly

Meine Haustiere: 4 Degu's

vor  zurück  1  2  3  4  5  Aktuelle Seite: 6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor