Gästebuch: Lesen


Seite 25 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Stefanie, aus Baselland, Land:  Ch
Hey ich würde gern wissen wo man die "JR Farm" Futtermischung kaufen kann?
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem TOP!Futter, hatte bis jetzt aber nicht den TOP!Erfolg!


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Stefanie, aus Baselland, Land:  Schweiz
Hey Rico!!!

Schade dass du keine E-Mail Adresse angegeben hast! Melde dich doch mal bei mir wenn du diese Nachricht liest. Ich freue mich immer, so nette Typen wie dich kennenzulernen, welche ein Herz für Tiere haben.
Ich hoffe wirklich du meldest dich mal bei mir! Ich würde mich sehr freuen!

An alle Anderen; ich freue mich auf jeden einzelnen von euch! Bin immer in Stimmung zu plaudern und habe immer ein offenes Ohr.

Schönen Sonntagabend an euch alle!!!


Meine Haustiere: 2 Hunde, 2 Katzen, 3 Degus, 1 Häsli

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Stefanie, aus Baselland, Land:  Schweiz
Hi zusammen!
Diese Seite ist einfach phantastisch.
Ich freue mich schon darauf viele Tiervernarrte Freunde und Freundinnen kennenzulernen.
Erste Frage: Meine Degus sind total knapperfreudig, habt ihr eine Idee, wie ich meine Möbel und Kabel vor ihnen schützen kann...?

Meine Haustiere: 2 Hunde, 2 Katzen, 3 Degus, 1 Häsli

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sara, aus Hamburg, Land:  Deutschl.
Hey, echt seeehr schön geworden ehrlich! Da versteht jemand was von Webdesign :)
Alles übersichtlich und klar strukturiert, gefällt mir sehr gut! Dickes Lob!

Meine Haustiere: Viele...

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Eve, aus Mühlethurnen, Land:  Schweiz
Hey!
Super HP :-) Gratulation! Weiter so!
Liebe Grüsse aus Mühlethurnen :-)

Meine Haustiere: Viele ;-) wer mehr wissen möchte....per Email melden ;-)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Daniela, aus Berlin, Land:  Deutschland
Ja, bin ganz neu hier. Bin froh über jede info von Degus. Habe eine große Voliere mit 11 Degus geschenkt bekommen.

Meine Haustiere: 1 kl. Hund, 2 Chinchillas, ein Becken voll Barsche und seit Sonntag 11 Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Räffu, aus Thun, Land:  Schweiz
Hallo zusammen!!
Super Page...
Ich spiele mit dem Gedanken mir Lemminge zuzulegen. Hatte schon Hamster aber Nachtaktive Tiere sind weniger etwas für mich...
Gibt es Literatur über Lemminge?
Was muss ich beim Käfig beachten?
Glas, Gitter, Holz, Plastik etc..
Freue mich auf euer Mail


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: rebecca siebert, aus spanien, Land:  Deutschland
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

Meine Haustiere: 3 meerschweine 2 hunde 1 kater 1 leguan
Meine Homepage: http://www.mein-senf.com

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Nadine, Land:  Schweiz
Hallo
ICh finde es ist eine super HP. Bin immer auf der suche nach neuem wissen, damit ich die Tiere artgerecht halten kann. Werde eure Seite auf jeden fall weiterempfehlen.
Weiter so.


Meine Haustiere: 2 Hunde, 2 Katzen, 4 Chinchillas, 4 Degus, 2 Igeltanrek

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Silvia, aus BERN, Land:  ch
Gute HP.Bin immer auf der suche nach guten Käfigideen für meine Perser;sind super Innenarchitekten,knabbern ebenso wie die Degus!
Liebe Grüsse aus Bern Silvia


Meine Haustiere: Persische Rennmäuse

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  Aktuelle Seite: 25  26  27  28  29  30  31  vor