Gästebuch: Lesen


Seite 28 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Antonia, Land:  Schweiz
Wann ist denn eure HP fertig?
Ich hoffe bald!

Meine Haustiere: 4 Katzen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: virginia, aus Baar, Land:  Schweiz
hoi lara

bitte das nächste mal nicht fragen ins gästebuch stellen, sondern gleich direkt per mail, danke :-)
dass deine degus zahm sind ist völlig normal! es gibt zahme, wie auch scheue degus, je nach dem, wie sie "gezähmt" wurden und je nach charakter.

Meine Haustiere: Degus, Zwergmäuse, Buschschwanzrennmäuse, Steppenlemminge & Dsungarischer Zwerghamster

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: lara, aus baden, Land:  schweiz
ich han sit ca 29h 2 degus...fascht ned zum glaubä,aber si krabblet jetzt scho wie 2 grossi rattänä uf mir umä...isch das normal bi degus?mir isch ebä gseit wordä,es segit schüchi tier...was stimmt jetzt?

Meine Haustiere: skaladin&Guarana=degus filou=katze

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: gizmo, aus deguland, Land:  ch
hmmm, ha dänkt ig gib ä mal min sänf drzue! schaff nid z' viel!

liebi grüessli

Meine Haustiere: 13 degus 2 hamster 2 katzen 1 hund

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Chris, Land:  Schweizerländle
Wir warten auch sehnsüchtig auf eure HP! *grins* Ich weiss, dass eine HP viel Arbeit macht, also abwarten...*smile*


Meine Haustiere: Siehe HP
Meine Homepage: Unsere Tiere

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Antonia, aus Ittigen, Land:  Schweiz
Ich freue mich auf eure fertige Deguseite!
Und ich hoffe das es nichht mehr allzu lange dauert!

Meine Haustiere: 4 Katzen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Rebecca, aus Solothurn, Land:  Schweiz
Ich bin dann auch schon gespannt was man auf dieser Seite alles erfahren und sehen wird von den Degusen :-)
Da es nähmlich noch nicht viele Seiten im Internet zu finden gibt.
Bis bald

Meine Haustiere: viele.....Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster++++++

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Anja, aus Burgdorf, Land:  Schweiz
Ich find Degus soooo süss .
Möchte selber auch .Bin am sparen für
Degus .Wenn ihr auch ineresse an Degus habt ,mailt mir !!Unter :Anja.Jenni@gmx.ch

Tschau ,eure Anja

Meine Haustiere: Zwei Kaninchen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: reto, Land:  schweiz
an alle, die schon sehnsüchtigst auf die neue webseite warten....

ich komme momentan beim besten willen nicht dazu, die seite endlich mal fertig zu gestalten.....

sorry for that.

sobald ich wiedermal bisschen freizeit habe, werde ich mich dran hocken ;)

grüessli vom webdesigner

Meine Haustiere: degus, zwergmäuse und zwerghamster
Meine Homepage: degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sandra, aus Mägenwil, Land:  Schweiz
hallo

über die seite gibts ja nicht viel zu sagen, bin gespannt was es hier einmal zu sehen gibt. bei uns leben seit kurzem auch zwei degu-männer und noch ganz viele andere haustiere.

liebe grüsse sendet d'sandra vom tierliparadies

Meine Haustiere: oh, eine ganze Menge, schaut doch auf meiner Homepage vorbei
Meine Homepage: Tierliparadies

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  Aktuelle Seite: 28  29  30  31  vor