Gästebuch: Lesen


Seite 19 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sam, Land:  Schweiz/Suisse

Die Seite ist gut .... könnte aber noch ein bisschen grösser sein; z.B Käfig / Welcher eignet sich ? / Selbstbau =====> ????

MFG SAM

Meine Haustiere: 2 Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Kobel Brigitte, Land:  Schweiz
Ganz tolle Homepage!! Sehr übersichtlich und informativ.Weiterhin viel Freude und Erfolg mit Ihren speziellen Tieren. Freundliche Grüsse Brigitte

Meine Haustiere: Hunde Katzen Rennmäuse Hühner Enten Meerschweinchen Zwergkaninchen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sara, Land:  schweiz
ich finde eure seite wircklich toll, doch ich habe noch eine frage: mein neuer degu(seit ca. weihnachten) ist immer gut mit dem jüngeren ausgekommen seit sie rang geklärt haben. aber seit gestern hat er an der schnauze eine kleine kahle stelle: keine wunde. kommt das vom sich gegenseitig beknabbern oder hat er sich zu fest gekratzt... was ist möglich? wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. grüsse sara

Meine Haustiere: 2degus +2 katzen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Jacqueline Frei, aus Winterthur, Land:  Schweiz
Ich finde es toll das ihr eine Seite für Degus gemacht habt. Mich interessieren und faszinieren diese Tiere sehr. Liebe Grüsse Jacqueline Frei

Meine Haustiere: Chihuahua, 2 Toypudels(gehören nicht mir) und ein Königspudel

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Larissa Ebel, aus Neumarkt, Land:  deutschland
Mehr über Zwergmäuse!Die Feinde und die Kennzeichen bei männlichen und weiblichen zwergmäusen würde ich gerne wissen!!!Bitte beachten sie diesen Hinweis da meine Freundin und ich ein Referat über zwergmäuse halten müssen!Ps:Es ist dringend!

Meine Haustiere: Hund

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Rafael, aus Langenfeld, Land:  Deutschland
Ich würde gerne Degus halten,und
hätte auch schon einen großen Stall. Ich bräuchte nurnoch ein paar "Profi-Tipps".
Rafael

Meine Haustiere: Fische,ein Hund,2 Papageien ,viele Hühner die aber meinem Opa gehören,und 3 Rasse-Kaninchen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: maria, Land:  deutschland
ich habe sehr lange infos über degus gesucht auf einigen seiten stand das die kädig größe 80cm * 50cm *40 cm also länge * breite * höhe aber das fand ich auch zu niedrig weil ich weiß das degus sehr viel platz brauchen eure seite is echt cool ach ajn und ich habe 2 hamster die usammen leben und einer der alleine leben weil der andere verschwunden ist *heul

Meine Haustiere: 3 hamster, 2 katzen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: eve, aus ..., Land:  ...
hi,
wir haben durch zufall in einer zoohandlung steppenlemmis gesehen wir haben nicht lange überleg und habe ein pärchen gekauft mitterlerweile haben die beiden schon 3 ma geworfen.
jetzt sind wir stolze besitzer von ungef.12 lemmis und möchten sie auch auf sie nicht mehr verzichten.hergeben tun wir keine, wir haben die jetzt erst ma getrennt jungs zu jungs und mädels zu mädels und das klappt ganz gut.

Meine Haustiere: 2 meeris,1 hamster und ungef. 10 steppenlemmis

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Laura Herale, aus Nörten-Hardenberg, Land:  Deutschland
Kmpliment! Ich bin 12 Jahre alt und möchte mir zwei Degus anschaffen. Das wichtigste über Degus ist hier geschrieben, das hat mir sehr geholfen.

Meine Haustiere: zwei Nhymphensittiche, ein Jack Russel Terrier.

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Eder Mara, aus linz, Land:  austria
Muss gestehen, prima Seite.
Wir haben unsere Vier seit Februar, wohnen in einem Aquarium mit einem darauf gesetzten Rattenkaefig und ich glaube, sie fuehlen sich wohl.
schoenes wochenende

Meine Haustiere: 4 degus

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  Aktuelle Seite: 19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor