Gästebuch: Lesen


Seite 15 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Marcus Grimm, aus Heidelberg, Land:  Deutschland
Hallo,
eine wirklich sehr gute Homepage mit vielen wichtigen Informationen zu den einzelnen Tieren. Hat mir sehr gefallen.
Viele Grüße aus Heidelberg
Marcus Grimm

Meine Haustiere: afrikanische Zwergmäuse
Meine Homepage: Afrikanische Zwergmaus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Rahel, aus Merenschwand, Land:  Schweiz
ichfind die hp mega cool
grüssli an alle degus freunde
Peace

Meine Haustiere: katze und bald degus=)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sara, Land:  Schweiz
Hi zusammen

Schöne informative Homepage habt ihr.
Ich weiss nun nicht, ob dies hier erlaubt ist, aber ich möchte hier einen kleinen Vermerk machen, dass im Tierheim Winterthur www.tsv-winterthur.ch eine kleine einsame Degudame sitzt, die ein neues Plätzchen sucht. Aber natürlich nicht als Einzeltier.
Grüsse
Sara


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sonja und Laura, aus Hockenheim, Land:  Deutschland
Hi ihr eure hp. is echtt voll cool und das bild von dem baby Degu ist echt sooo süß *g*

Meine Haustiere: 1 Stallhase (Happy Rabit) , 3 Degus (Kuchen, Keks, Möhre) 1 Kannienchen ( Venus) Fische, 2 Hunde (bessy und Maja), 2 Vögel ( Mausi, Cola), 8 schildkröten ( Susi, Kleo,Jacob, Emma, Wilma, Karlchen, Paula, Momo

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Nancy, aus ASL, Land:  Deutschland
hallo
ich finde die seite toll.
ich wollte mir ja noch einge nager zu mir holen, und die seite ist sehr ausführlich beschrieben.
macht weiter so

Meine Haustiere: Chinchilla Perserkatze

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Darms, Land:  schweiz
ähm
hallo :)


Meine Haustiere: Hund,Katze und 3 Degus :)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Chanel, aus SZ, Land:  sz
HAALLO!ich finde eure Page sehr gut erklärt und gestaltet.Wir möchten uns auch gerne Degus zutun und jetzt wo ich viel mehr über diese schöne Tiere weiss bin ich auch viel sicherer.
GRüSSE LOL:D

Meine Haustiere: 2Nymphensittiche

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Ina, aus Rotkreuz, Land:  Schweiz
Eine wirklich tolle Homepage die gut leserlich und verständlich geschrieben und gestalltet ist. Es war schön die Beiträge zu lesen. Leider habe ich auch auf dieser Hompage nirgens gelesen, dass die Degus von Natur aus Diabetiker sind und nicht mit zuckerhaltigen Nahrungsmittel gefüttert werden dürfen:-(

Meine Haustiere: Wellensittiche, Rennmäuse, Hund und natürlich Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Wolfgang Müller, aus Hamburg, Land:  Deutschland
Hallo,
informative und super gestaltete Homepage über ein schönes Hobby. Macht weiter so! Ich komme bestimmt bald wieder.
Viele Grüße
Wolfgang aus Hamburg

Meine Haustiere: Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten
Meine Homepage: News aus der Rassekaninchenzucht in Europa

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: patrizia linshalm, Land:  österreich
GROSSES LOB AN EURE HOMEPAGE.
ICH HABE VIEL ÜBER DEGUS DAZUGELERNT UND WERDE MICH AN EURE TIPPS HALTEN!
DANKE SEHR GRÜSSE PAZI

Meine Haustiere: 2 degus(hanni und nanni),1 hund(timo),1 kater (bimbo)

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  Aktuelle Seite: 15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor