Gästebuch: Lesen


Seite 16 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Linda&Ina, Land:  Deutschland
Uns sind von einer Bekannten Degus angeboten worden. Aber unsere Eltern sind natürlich dagegen. Sie sagen immer, wir haben ja noch die anderen Tiere.
Aber wir haben jedenfalls viele gute Informationen auf eurer Homepage bekommen. Deshalb vielen Dank.

Meine Haustiere: 1 Meerschweinchen, 1 Zwerkkaninchen, 1 Katze (die aber nur noch zur Oma geht)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: heusser, Land:  schweiz
i finda euri houmpace mega lrssig au weg dem will i selber au degus han i finda dia tiar fasziniarend.


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Bigler, aus 5432 Neuenhof/AG, Land:  CH
Hallo!
Ich habe diese HP beuscht und finde sie grossartig! Sehr schön gemacht und informativ.Ich finde es auch schön,dass ihr Euch gedanken gemacht und Stellung genommen habt,zu Martins "Problem"!! Ich kann zu Euren Ratschlägen nur zustimmen und finde auch,dass man sich vor der Anschaffung eines Tieres ganz gut übrlegen muss und vor allem aber auch informieren über die Haltung. Leider machen das viele erst nachdem sie ein Tierchen haben-oder gar nicht!:-( Und wenns schon so viele Junge gibt,muss man sie logischerweise nach Geschlechter trennen,schon-um Inzucht zu vermeiden,was ja auch deformierung der Gelenke zu Folge haben kann!
Euch wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Freude mit den kleinen Nagern:Liebe grüsse:Christina Bigler

Meine Haustiere: 2 Hunde,2 Katzen,2 Zwergkaninchen, Meerschweinchen, australische Prachtfinken,Zwergwachteln

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: degus.ch, Land:  schweiz
hoi martin.

dieser beitrag gehört eigentlich nicht ins gästebuch. aber als information und anregung an andere, lassen wir ihn drin und kommentieren diesen!

1. überlegt man sich vor dem kauf, wie man tiere hält, wie es nachwuchs geben kann und wieviele jungtiere innerhalb welcher zeit...!

2. überleg mal, wie die tiere wohl die babies machen. vielleicht findest du heraus, dass es dazu ein männchen und ein weibchen braucht!

wie den nachwuchs stoppen?
trenne einfach nach geschlecht auf. sodass du nur männchen getrennt von weibchen hälst!

3. hoffe ich, dass du einen riesigen käfig hast! damit sich so viele tiere wohl fühlen!

wir melden uns noch per email bei dir.

aber bitte liebe leute, lässt eure tiere nicht einfach babies produzieren, nur weils süss ist! bedenkt auch, dass auch nagetiere eine geburtenpause halten sollten/müssten. das heisst, dass man sie nach ein paar würfen trennt, damit sie für ein paar wochen/monate keine babies mehr kriegen!! nagetierweibchen sind KEINE geburtsmaschinen. vorallem die tiere, die alle paar wochen zig junge babies zur welt bringen!

als tierhalter hat man verantwortung zu tragen für die tiere. auch wenn es "nur" mäuse sind! denkt immer daran, die tiere sind nicht freiwillig bei euch! und ihr haltet sie, zu eurer freude. also schaut auch darauf, dass ihr sie tiergerecht haltet und euch vorallem sehr gut über die tiere informiert!
DANKE!


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: martin, aus Schaffhausen, Land:  Schweiz
freut mich einen degu freund zu finden nur wie stoppe ich die vermehrung ich hatte mal 6degus hab jetzt fast 20 hatte aber 26 6 konnte ich vermitteln und was soll ich mit dem rest weisst du wo ich sie abgeben kann so das sie trotzdem ein schönes zuhause bekommen

Meine Haustiere: 19 degus 5 katzen 2 goldfisch 1 hamster 5 rennmäuse und ein hund
Meine Homepage: Rocatex

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Katrin, aus Sachsen, Land:  D
Hallo, durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet, die ich total informativ und schön finde. Ich interessiere mich absolut für exotische Nager, von denen es ja hier jede Menge gibt. Schade, dass ich vorerst keine neuen Tiere mehr bei mir artgerecht unterbringen kann. Am meisten reizen mich ja die Lemminge, zumal ich auch schon Mongl. Rennmäuse gezüchtet habe. Ich werde besimmt öfter mal reinschauen. LG Katrin

Meine Haustiere: 8 Chinchillas, 1 Perserkater, 3 Stachelleguane, 2 Molche, 2 Krabben, Gespenstschrecken

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Marius, Land:  NRW
Hi,
Einer meiner Dehgus hat gerade ein dauerpiepen veranstaltet.. Hab sie versucht zu beruhigen, aber das hat auch ncihts gebracht, haben sich alle versteckt.. Wisst ihr womit das zusammenhäängt?

Meine Haustiere: 3 Degus; 1 Hund

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sara , Land:  Schweiz
Hallo, mal wieder bin ich auf eure Seite gekommen da ich nicht weiter wusste: Woher bezieht ihr die JR Farm Produkte?
Fahrt ihr dafür nach Deutschland ?
MfG Sara

Meine Haustiere: 2 Degus

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Dani, aus Aarau, Land:  Schweiz
Hallo
Ist eine sehr schöne und informative Homepage.

Gruss, Dani

Meine Haustiere: verschiedene Fische, Hund und Pfeilgiftfrösche
Meine Homepage: Haustierforum

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Volker Heinrich, Land:  Österreich
Tolle Seite! Schade, dass ihr keine Fische habt...meine ertrinken immer ;)

Meine Haustiere: Roboterhase und Roboschwein

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  Aktuelle Seite: 16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  vor