Gästebuch: Lesen


Seite 24 von 31

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Doris, aus Hendschiken, Land:  Schweiz
Sehr schöne Homepage. Mir gefallen Degus auch sehr. Habe jedoch schon 8 Ratten. ;-)! Und bin Glücklich mit denen. Ich wüprde jedoch gerne 2-3 Degus für meine Mutter haben da Sie letztens ganz begeistert war von ihnen. Gibt es auch eine Seite mit Notfälle? Gruss Doris

Meine Haustiere: Ratten
Meine Homepage: Schmuseratten

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Plüsch, Land:  CH
Hallo Zusammen
Ich suche in der Nähe von Bassersdorf (Flughafen ZH) einen TA, welcher Erfahrungen mit Degus gemacht hat, oder sonst zu empfehlen ist. Ich glaube mein Degu ist erkältet. Ich musste vor zwei Wochen meinen anderen Degu wahrscheinlich wegen Lungenentzündung einschläfern. Nun bin ich etwa ängstlich. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG Nicole


Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: silvia, aus bern, Land:  schweiz
Gute Infos zu den verschiedenen Nagern! Habt Ihr die Glasterrarien der Buschis. selber gebaut? Suche für meine Perser etwas änliches! Habe zur Zeit Persernachwuchs!

Liebe Grüsse Silvia

Meine Haustiere: persische rennmäuse

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Sarah, Land:  Österreich
Hallo!
Finde eure Page echt klasse, würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Page sehr freuen.
Habe eine Frage, vor etwa 2 wochen habe ich im Käfig einen Wurm oder ähnliches gefunden,habe den Käfig gründlich geputzt und durchsucht (futter,streu etc.) jedoch nichts gefunden. gestern ist dann wieder ein einziger herausgefallen. habe jedoch wieder nichts gefunden woher können die kommen? bitte um antwort!

lg an die degus
sarah

Meine Haustiere: 2 Degus, Wellensittiche, Fische und einen Chihuahua

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Nicole, aus Oberuzwil, Land:  CH
Tolle HP.Für Neulinge wie mich hat vieles Wissenswertes dabei. Ich habe von einer Kollegin die Degudame übernommen und suche jetzt für sie 2 Freundinnen mit denen sie Spass haben kann. Sie sollten ca. 2-3Jahre alt sein.Kann mir jemand weiterhelfen? Suche im Raum St.Gallen(für den transport der Damen sicher besser)
Liebe Grüsse von Nicole

Meine Haustiere: Hamster (bald auch Degus)

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Plüsch, Land:  Schweiz
Hallo Zusammen vielen Dank für eure wertvollen Tips. Ich glaube meine Vergesellschaftung hat geklappt und mein einsamer Degumann hat nun drei neue Freunde!! Danke und bis bald.

Grüsse Nicole

Meine Haustiere: 4 Degus und zwei Katzen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: davX, Land:  Schweiz
Hallo Virginia,

Echt tolle Seite habt ihr da.
Ich hatte gar nicht gewusst dass das eure Seite ist. War ja auch lange Zeit nicht viel an Informaitonen hier.
Aber als ich heute auf die Seite kam hatte ich das irgendwie vermutet, dass es eure ist.

liebe grüsse david


Meine Haustiere: 3 Degus
Meine Homepage: deguprojekt

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Arlette, aus Oberrohrdorf, Land:  Schweiz
Hoi Virginia
Finde eure Homepage super! Obwohl wir mit unseren Degus schon viel erlebt haben, und dank deiner Hilfe alle Probleme bestens gemeistert haben, habe ich doch noch etwas gelernt. Wusste nämlich nicht, dass Buche für Degus giftig ist. Gilt das auch für Meerschweinchen?? Unsere zwei sind nämlich ganz vernarrt auf Buchenblätter und -äste.
Gruss Arlette

Meine Haustiere: 6 Degus, 2 Meerschweinchen

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: René, aus Mels, Land:  Schweiz
Hallo Virginia ,
Besten Dank für deine verewigung bei uns :-)
Ich hoffe das wir und mal persöhnlich die Hand reichen können.
gruss René

Meine Haustiere: Oh je das würde hier ausarten seht selber :-)
Meine Homepage: Haustiere

Nun folgen die Gästebucheeinträge. Auf deren Inhalt haben wir keinen Einfluss!
Von: Léonie, aus Wattwil, Land:  Schweiz
Ich finde die Webseite foll cool ich kann immer wieder Infos herausfinden.
Ich hatte auch einmal 2 Rennmäuse gehabt jedoch sind die nach 3 Monaten gestorben!Darum möchte ich wieder welche!

Meine Haustiere: 1Katze, 2 Meerschweinchen,

vor  zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  Aktuelle Seite: 24  25  26  27  28  29  30  31  vor